Wussten Sie schon?
Hier geht unser Zwergla am liebsten hin und trinkt sein Fässla-Bier!
 

Fässla-Keller

Im Fässla-Keller an der Moosstraße (ehemaliger Maisel-Keller) sitzt man wie das ungeschriebene Gesetz verlangt unter alten Kastanienbäumen und lässt sich seine Brotzeit oder seine gegrillte Makrele schmecken. Darüber hinaus bleibt bei der traditionellen fränkischen Küche (Bräten, Rouladen usw.) wirklich kein Wunsch offen.

Neben dem großen Biergarten mit 500 Plätzen und der überdachten Halle, in der übrigens geraucht werden darf, kann man aber auch in der gemütlichen eingerichteten Gaststube sitzen und dort sein Fässla-Bier trinken

Bei allen größeren Sportevents (Champions-League, Bundesliga, DFB-Pokal usw.) übertragen wir den Event auf der Großleinwand oder bei kaltem Wetter im Nebenzimmer. Für Spiel und Spaß ist mit Billard, Kicker, Flipper und Darts gesorgt. Für die lieben Kleinen haben wir einen kleinen Spielplatz.

Spezialitäten
Neben unserer guten fränkischen Küche gibt es im Sommer freitags ab 17 Uhr Makrelen und Heringe vom Grill und samstags ab 17 Uhr Grillspezialitäten (Bratwurst, Steaks, Spareribs)



So finden Sie uns:

Fässla-Keller
Moosstr. 32
96050 Bamberg

Tel. 0951/91708182
Fax 0951/91708183
E-Mail faesslakeller@gmx.de

www.faesslakeller-bamberg.de
Öffnungszeiten:

Mai - September Gartenbetrieb
Täglich 11 - 23 Uhr

Oktober - April
täglich ab 11 Uhr
Samstags ab 15 Uhr
Montag Ruhetag